Camping Insel Bamberg-Bug

Das Platzgelände ist sandig, erdig und etwas uneben mit altem Laubbaumbestand. Die Sanitäranlagen sind Spitzenklasse und sehr gepflegt. In Hochsaisonzeiten dürften sie allerdings zu knapp sein. 
Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich. Die Gaststätte am Platz hat eine einfache Speisekarte mit hervorragenden regionalen Spezialitäten. 
Die Stromkästen sind oft weit vom Stellplatz weg. Also ausreichend Kabel mitnehmen. Wasser gibt es nur an den beiden Waschhäusern. WLAN gibt es nur im vorderen Platzteil. Die Benutzung ist mit knapp 5 Euro pro Tag überteuert. 
Leider keine Kartenzahlungsmöglichkeit. Obwohl unmittelbar an der Hauptstraße gelegen, sehr ruhig. Erfreulicherweise sind die meisten Dauercamper in einem eigenen Bereich untergebracht. Im Touristenteil gibt es nur wenige verstreute Dauercamper, so daß man auch direkt am Fluß einen schönen Stellplatz bekommt. 
Es gibt täglich frische Semmeln, die sehr gut sind. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist das Kaufland, etwa zehn Autominuten entfernt. 
Für Ausflüge nach Bamberg und ins Frankenland ideal und sehr empfehlenswert. 
Infos zum Platz finden Sie [hier]

Kamp Slapić

Der Platz liegt unweit von Karlovac idyllisch an der Mrežnica. Sehr ruhige Lage. Das Restaurant bietet sehr gute regionale Spezialitäten. Stellplätze parzelliert, teilweise unter Bäumen auf einer Wiese. Personal sehr freundlich und mehrsprachig. WLAN kostenfrei. Aufgrund seiner Lage ist der Platz gut als Etappenziel bei der Fahrt in den Süden geeignet.
Infos zum Platz finden Sie [hier]

Kamp Seget

Obwohl der Platz direkt zwischen Hauptstraße und Meer liegt, ist er relativ ruhig. Ab und zu hört man die Werft und an die Flugzeuge vom Flughafen Split gewöhnt man sich. Nachts ist kein Flugverkehr. Neues Sanitärgebäude mit leider sehr engen Duschen ohne Ablagen. Kostenfreies Wlan nur an der Rezeption, befindet sich aber im Ausbau für den ganzen Platz. Strandpromenade grenzt direkt an den Platz, was in der Saison zu Störungen führen könnte. Wassertaxi nach Trogir hält praktisch vor der Tür, mit dem Auto sind es ca. fünf Minuten. Der Laden am Platz ist nur in der Saison offen. 
Nähere Infos zum Platz finden Sie [hier]

Autokamp Pisak

Platz großteils unter Bäumen mit Kiesboden direkt am Meer, sehr ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Stellplätze zwar nummeriert, aber nicht streng parzelliert, WLAN kostenlos auf dem ganzen Platz, kleiner Supermarkt ca. 150 m entfernt, in der Nebensaison sind viele Gaststätten geschlossen, ideal für Wanderungen im Paklenica-Nationalpark, ideal auch als Notfallplatz, wenn der Sveti Rok wegen Bura gesperrt ist.
Nähere Infos zum Platz finden Sie [hier]

Sommer- und Wintercamping Ramsbacher

Wiesengrundstück mit durch Hecken getrennten, parzellierten Stellplätzen. Äußerst ruhige Lage. Ideal als Zwischenstopp auf der Tauernautobahn oder auch zum Wandern. Nur drei Wasserzapfstellen im Freien. Camperstüberl ist nichts für Nichtraucher. WLAN mit 3 Euro pro Stunde überteuert.
Nähere Infos zum Platz finden Sie [hier]

Camping Šobec in Lesce bei Bled

Der Platz liegt total ruhig in einem Pinienwald in einer Schleife der Save. Selbst bei starker Belegung ist der Platz sehr ruhig. Die Stellplätze sind nicht parzelliert und teilweise sehr uneben. Der Weg zum nächsten Stromkasten kann je nach Platzwahl bis zu 50 m weit sein. Der Platz wird stark von Zeltcampern frequentiert, was man an der Auslastung der Waschhäuser merkt, wo es in Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann. Das Platzrestaurant bietet durchschnittliche Balkanküche an. Das Rezeptionsteam ist sehr freundlich, allerdings sah sich niemand im Stande, sich um das nicht funktionierende WIFI zu kümmern. Der kleine Supermarkt bietet das Wichtigste zur Grundversorgung, vor allem sehr gute und preiswerte Backwaren. Der Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für Wandertouren im Gebiet von Bled und dem Wocheiner See. Allerdings nervt zur Hauptsaison der Dauerstau von und nach Bled - ähnlich wie am Schliersee oder Tegernsee.... Toll ist auch, daß man den Platz erst bis 15 Uhr verlassen muß. Insgesamt ein teurer, aber empfehlenswerter Platz, mit den selbst vergebenen fünf Sternen jedoch leicht überbewertet.

Nähere Infos zum Platz finden Sie [hier]

Naturcamping Weida

Der Platz liegt direkt am Stausee. Das Gelände ist parzelliert, die Stellplätze sind vereinzelt durch niedrige Hecken getrennt. Sehr ruhig. Zufahrt etwas holprig und eng, aber unproblematisch. Die Sauberkeit des Platzes und der Sanitäranlagen, sowie die Freundlickeit der Betreiber ist herausragend. Man hat auf uns bis nach 21 Uhr gewartet und mit uns in aller Ruhe einen Stellplatz ausgesucht. WLAN funktioniert sehr gut, kostet 1€ je Stunde. Im Kiosk gibt es das Nötigste, die Semmeln sind Spitze. EC-Kartenzahlung möglich. Supermarkt, Tankstelle und gute Gaststätte sind etwa fünf Autominuten entfernt. Einzig die überholte Schließung der Ausfahrt zwischen 13 und 15 Uhr könnte man abschaffen. Ansonsten ein sehr preiswerter Top-Platz!
Nähere Infos zum Platz finden Sie [hier]